Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
bitefight heroes
Der Kampf zwischen Vampiren und Werwölfen tobt seit Jahrhunderten.Es ist dein Schicksal, ihn zu entscheiden! Wir suchen ständig neue Mitglieder, also wenn Du Lust hast
Anzahl der Beiträge : 166 Anmeldedatum : 08.01.09 Alter : 51 Ort : Mistelbach, Österreich
Thema: Werwolfswitz Do Jan 08, 2009 8:33 pm
Rotkäppchen geht durch den Wald und trifft hinter einem Gebüsch den bösen Werwolf. Da fragt Rotkäppchen: "Du Werwolf, warum hast du denn so große Augen?"
Darauf der Werwolf: "Nicht mal in Ruhe scheißen kann man hier."
gast Gast
Thema: Re: Werwolfswitz Do Jan 08, 2009 9:26 pm
der war gut---
Aleksandar Admin
Anzahl der Beiträge : 166 Anmeldedatum : 08.01.09 Alter : 51 Ort : Mistelbach, Österreich
Thema: Re: Werwolfswitz Di Apr 21, 2009 11:55 pm
der noch besser...
Ein Werwolf begegnet einen anderen, welcher schwer beladen mit Einkaufstaschen daher trottet. "Mein Gott, Kumpel, was schleppst du denn da alles?" Der andere kläfft keuchend zurück: "Alles begann damit, dass ich ab und zu die Zeitung holte..."
Vampyria Gast
Thema: Vampire treffen Werwölfe Mi Mai 27, 2009 7:10 pm
Zwei Vampire treffen sich....sagt der eine: " Du,ich hab gestern nen Werwolf getroffen!" "Ach", sagt der andere "wo denn?In der Taverne?Aufm Markt?Beim Händler?" "Nee,mitten in die Stirn."
Aleksandar Admin