bitefight heroes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
bitefight heroes

Der Kampf zwischen Vampiren und Werwölfen tobt seit Jahrhunderten.Es ist dein Schicksal, ihn zu entscheiden! Wir suchen ständig neue Mitglieder, also wenn Du Lust hast

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

der ist böse...

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
desdemona
Admin
desdemona

Anzahl der Beiträge : 28

der ist böse... Empty
BeitragThema: der ist böse...   der ist böse... Icon_minitimeFr Apr 10, 2009 11:42 pm

Geht ein Vampir zum Bäcker und bestellt sich ein Brötchen.
"Wozu brauchen Sie denn ein Brötchen?" fragt der Bäcker.
"Drüben an der Ecke ist ein Unfall und ich will dippen gehen."

lol!
Nach oben Nach unten
Aleksandar
Admin
Aleksandar

Anzahl der Beiträge : 166

der ist böse... Empty
BeitragThema: und das kennt doch jeder von uns, oder???   der ist böse... Icon_minitimeDi Apr 21, 2009 11:47 pm

Treffen sich drei Vampire. Der erste fliegt los und kommt nach zehn Minuten wieder. Da fragen die anderen:"Wo was'n du?"
"Seht'a da die Kneipe? Eh, die Leute da war'n so zu, die haben nix mehr gemerkt, da konnt' ich ordentlich trinken!", sagt der Vampir. Da fliegt der zweite los und kommt nach zehn Minuten wieder. Da fragen die anderen wieder: "Wo was'n du?"
"Seht'a da das Haus?", sagt der zweite "da gab's ne' Studentenfete. Die war'n so in Stimmung, die haben nix mehr gemerkt." Da fliegt der dritte (und kleinste) los und kommt nach nur zwei Minuten wieder, jedoch Blutverschmiert am ganzen Körper. Da fragen die anderen zum dritten mal: "Wo wars'n du, dasse so aussiehst?"
Sagt der dritte: "Seht ihr die Laterne da?" "Ja, natürlich", sagen die anderen. "Schön, ich hab' se' nich' gesehn' !"
Nach oben Nach unten
https://bitefightheroes.forumieren.com

der ist böse...
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
bitefight heroes :: Öffentlicher Bereich :: Witze-
Gehe zu: